Teuto Teckel



Home
 Familiendackel
Mini saufarben RH
Maxi schoko RH
Tüdelüt tiger LH
Frieda schoko RH
Aktuelles
Deckrüde
Planung
Welpen
Nachzucht
Ausbildung
OI-Test
Treffen
Forum
Gästebuch

Mail

Impressum

Links

Joschi

21.03.2017

Joschi die Wasserratte



05..12.2014

Hallo Cordula,
Joschi geht es sehr gut, er freut sich über alles und jeden, ist sehr verspielt,
macht brav Sitz und Platz und hört auch auf Hierher – wenn er will. ;)
Mit anderen Hunden versteht er sich auch super und lässt sie sogar auf „sein“ Sofa… ;)
Ein toller Teuto-Teckel! 
Liebe Grüße
Franzi

 

Joschi vom Teuto Teckel Rauhhaardackel schwarzrot  Joschi vom Teuto Teckel Rauhhaardackel schwarzrot Joschi vom Teuto Teckel Rauhhaardackel schwarzrot

 

 

08..11.2014

Hallo Cordula,

Joschi geht es sehr gut. Er wächst und wird gefühlt immer mehr ein Rauhaardackel… ;)
Er ist sehr aufgeweckt, neugierig und verschmust.
Neulich war Mona mit Fred und Lotta zu Besuch. Die drei haben sich gut verstanden und Fred hat sich sehr gut gemacht als Onkel. Anbei ein paar neue Impressionen.

Liebe Grüße
Franzi
 

Joschi mit Fred
Joschi vom Teuto Teckel
 
Joschi und Lotta
Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel

 Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel

 

 

22..10.2014

Liebe Cordula,
wie ist es dir die erste Woche ohne Welpen ergangen? Konntest du etwas zur Ruhe kommen?
Nun ist Joschi schon fast eine Woche bei uns. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir für alles bedanken, vor allem auch für deine hilfreichen Tipps. 
Damit du weißt, wie es dem kleinen Racker so ergeht bei uns, kommt hier ein kleines Update samt Fotos:
Bisher läuft alles sehr gut. Joschi hat sich fix eingewöhnt und scheint sich wohl zu fühlen. So viele spannende neue Eindrücke und Erlebnisse und überall die vielen Blätter und Gerüche draußen… Wir sind fleißig dabei, ihn stubenrein zu bekommen; an manchen Tagen läuft es besser, an anderen weniger… ;) Nachts schläft er fast durch und muss nur einmal raus. Seine Lieblingsbeschäftigung ist noch Schlafen, danach kommt Spielen. Fressen ist nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung, aber das ändert sich hoffentlich noch. Bei Joda ist das sicherlich etwas anders… :) Seine Grenzen testet er auch schon aus, aber wir üben uns in Konsequenz.
Wir wünschen dir ein schönes, welpenfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Joschi, Franzi & Henry
 

Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel
Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel

 Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel

 Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel

Joschi vom Teuto Teckel Joschi vom Teuto Teckel