Teuto Teckel

Lou
(Lou vom Teuto Teckel)

13.06.2017

Liebe Cordula, lieber Andre,

ich hoffe, dass alle Bilder von Michael im Anhang sind.
Jara entwickelt sich zur Mama, hat Michael diese Nacht wohl durch Bellen geweckt, da Lou ein Häufchen auf den Teppich irgendwo gemacht hat. Mittlerweile haben sie wohl auch die " Betten" getauscht, d.h. Lou geht in Jaras Körbchen und umgedreht. Auf dem Sofa auf Michas Platz schläft es sich wohl ganz hervorragend und im Garten wird gemeinsam gespielt. Lou sucht aber zwischen den Füßen von Michael Schutz, wenn das Spielen mit Jara zu viel wird.
Denke, dass das doch gute Voraussetzungen mit Jara sind.......
Leider hast Du kein Whats-App, es gibt einen kleinen Film vom Spielen und Toben drinnen wie draußen.
Jetzt muss Jara Lou nur noch erklären, dass die Wohnung kein Klo ist, es gab wohl über Tag einige "Malörchen" .
Aber das bekommen wir auch noch hin!!!! Ist ja erst der 1. Tag im neuen Zuhause......
Habe mit Michael gesprochen, dass die Fotos bzw, meine Mail von gestern ins Netz gestellt werden kann.
Euch Beiden einen schönen Abend und ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden.....
Ganz liebe Grüße von
Michael, Jara, Lou & Gaby


Lou vom Teuto Teckel  Lou vom Teuto Teckel
 

Lou vom Teuto Teckel


11.06.2017

Hallo Ihr Zwei,

die Fahrt von Lengerich nach Salzuflen hat aufgrund der "kurzen" Strecke relativ gut geklappt.
Wir sind mit den Hunden dann noch in die Stadt, Lou in seiner Flugtasche schön geschlafen,
Jara wie immer auf ihre Decke, abends mit Eltern und Freunden zum Abendessen aus,
wieder in der Tasche schön geschlafen, alles gut....Jeder fand den Kleinen so  süüüüüß......
Dann mußten wir heute die Heimfahrt nach Köln antreten. Dies war schon etwas schwieriger,
Dackel in "Käfighaltung" geht nun wirklich nicht. Lou hat fast die ganze Strecke nur gejammert.
Ins Türchen gebissen, bis ca 50 KM vor Köln Jara auch das Heulen anfing. 2 Hunde am Jammern war heftig,
Michael hat zwischendurch die Hörgeräte ausgeschaltet!!!!
Etwa 20 KM vor Köln wurde es Jara in ihrer Fahrecke zu bunt, die biß auch ins Türchen, so agressiv,
sodass ich sie gegen Absprachen und Vernunft aus der Ecke holte, sie sprang sofort in die Trittstufen,
sodass ich dachte sie muß Pipi, ( obwohl wir vor Abfahrt noch eine große Runde gedreht hatten )
wir konnten nur nirgends anhalten, dann beruhigte sie sich, sodass Michael so schnell als möglich fahren konnte.
Angekommen am Wohnmobilplatz beide aus dem Womobil raus und alles war wieder gut, Jara mußte kein Pipi,
Lou hat auch erst wieder draußen Pipi gemacht, geknuddelt , Lou bekam Mittagessen,
Michaels Werkstatt gezeigt, Jara machte Ansätze mit ihm spielen zu wollen,
zusammen auf einer Decke ging zwar noch nicht, aber das wird schon...
Das war jedenfalls für die beiden ein aufregender Tag ( für uns auch ),
MIchael ist dann mit den beiden zu sich nach Hause gefahren, dort ist es kühler,
Jara kann ihm den Garten zeigen und ich denke, dann gab´s eine Runde Mitagsschläfchen....
Hier sind es fast dreißig Grad draußen, das macht den Rest.....
So, das war ein kurzer Überblick.
Mir tun die Käufer aus Saarlouis jetzt schon leid, die haben ja eine noch längere Fahrt.
WIr werden über den Feiertag nächste Woche, das mit der Fahrerecke im Wohnmobil üben,
aber eine kürzere Strecke anstreben.Mal sehen wie das klappt.....
Einen schönen Sonntag noch und wir halten Euch auf dem Laufenden....
LIebe Grüße
Michael, Jara, Lou & Gaby

Joda vom Teuto Teckel  Joda vom Teuto Teckel Joda vom Teuto Teckel