Teuto Teckel

Trüffel
(Linus vom Teuto Teckel)

23.06.2017

Hallo Teutos! Hier kommt mal ein Zwischenbericht von Linus, der ein Trüffel geworden ist,
die zarteste Versuchung seit es ...Schokodackel gibt...!
Er hat sich gut eingelebt, geht ohne Protest schlafen und schläft bis auf einmal ,bis halb 6!
Er ist einfach ein toller kleiner Hund! Elly kommt langsam aus ihrer Hitze und
lässt ihn nicht mehr an ihre Zitzen!
Heute hatten wir Besuch von Bogart, der sich natürlich mehr für Elly interessiert hat,
die war nämlich weggesperrt!
Linus fand es jedenfalls toll! Schicke noch ein paar Fotos und Videos! 
Liebe Grüße aus dem Saarland




19.06.2017

Die Nacht verlief auch super, hat bis halb 5 durchgeschlafen in seiner Kiste, dann waren wir kurz
draußen und er hat weitergeschlafen bis 7! Er hat nur kurz gejammert, als ich die Kistentür zugemacht
habe, er findet sich immer sehr schnell mit den Gegebenheit ab, total sympathisch Lg


Linus vom Teuto Teckel Linus vom Teuto Teckel



18.06.2017

Hallo Teuto Teckels,
sind um 4 Uhr zuhause angekommen!
Linus war toll, hat einmal kurz gewimmert, noch in Lengerich,
woraufhin er an mir hochgeklettert ist, bis er Elly im Kofferraum gesehen hat.
Hat es sich dann hinter der Kopfstütze bequem gemacht und ist sogar eingrschlafen,
aber nur kurz, war mir zu gefährlich!
Ab da war er in seiner Transporttasche, die er hier zuhause schon als Rückziehort annimmt!
Alles super gelaufen!
Liebe Grüße Sabine und Linus Fotos schicke ich auch noch


Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel
Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto TeckelLinus vom Teuto Teckel