Teuto Teckel

Trüffel
(Linus vom Teuto Teckel)

11.12.2017

Hallo Teutos,
wollten mal wieder hallo sagen!
Trüffel entwickelt sich prächtig!
Er wiegt jetzt 6,3 Kilo, sieht aus wie ein gestandener Dackel, benimmt sich auch so, sehr selbstbewusst, sehr verfressen, daher sehr lernbereit,
Er macht uns viel Spaß. Auch mit Elly versteht er sich sehr gut,die beiden spielen miteinander und teilen sich die Couch??
Wir wünschen euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Viele liebe Grüße
Sabine, Pierre , Elly und Trüffel

Linus vom Teuto Teckel
 Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel 

 

27.09.2017

Hallo Teutos!
Trüffel war in Urlaub, am Lago Maggiore!
Er war ganz toll, und natürlich der Star, wo auch immer wir hinkamen!
Er hieß Bellisimo, Que Bello, Tartufo!
Wann immer er so angesprochen wurde , ließ er sich auf den Rücken fallen und ihm huldigen! Natürlich war er schwimmen, das lässt er sich ja nicht nehmen! Er ist immer noch sehr unkompliziert und zu allem bereit, vorausgesetzt seine Tasche ist dabei!
Die wollte ich eigentlich wechseln, fand er nicht gut und hat gemeckert!
Was hört man von seinen Geschwistern? Sind die auch so unkompliziert, wie er?
Ich schicke noch ein paar Bilder und Trüffel lässt herzlich grüßen!
Liebe Grüße Sabine und Trüffel

 

 

13.07.2017

Hallo Teutos,  
hier kommt wieder ein kleiner Entwicklungsbericht von Trüffel!
Er entwickelt sich zur richtigen Wasserratte, der Schwimmversuch war zwar nicht freiwillig,
hat ihn aber nicht vom weiteren Seerosenstutzen abhalten können!
Er ist überhaupt sehr mutig und eine coole Socke, wie die Tierärztin meinte.
Mit "Schwiegerdackel" Paul versteht er sich bombig, er ist sein Raufkumpan!
Nach wie vor ist er sehr unkompliziert, einfach hinreißend!
Viele Grüße Sabine und Trüffel

Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel
Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel

 

 

29.06.2017

Linus vom Teuto Teckel Linus vom Teuto Teckel
Linus vom Teuto Teckel  

23.06.2017

Hallo Teutos! Hier kommt mal ein Zwischenbericht von Linus, der ein Trüffel geworden ist,
die zarteste Versuchung seit es ...Schokodackel gibt...!
Er hat sich gut eingelebt, geht ohne Protest schlafen und schläft bis auf einmal ,bis halb 6!
Er ist einfach ein toller kleiner Hund! Elly kommt langsam aus ihrer Hitze und
lässt ihn nicht mehr an ihre Zitzen!
Heute hatten wir Besuch von Bogart, der sich natürlich mehr für Elly interessiert hat,
die war nämlich weggesperrt!
Linus fand es jedenfalls toll! Schicke noch ein paar Fotos und Videos! 
Liebe Grüße aus dem Saarland




19.06.2017

Die Nacht verlief auch super, hat bis halb 5 durchgeschlafen in seiner Kiste,
dann waren wir kurz draußen und er hat weitergeschlafen bis 7! Er hat nur kurz gejammert,
als ich die Kistentür zugemacht
habe, er findet sich immer sehr schnell mit den Gegebenheit ab, total sympathisch Lg


Linus vom Teuto Teckel Linus vom Teuto Teckel



18.06.2017

Hallo Teuto Teckels,
sind um 4 Uhr zuhause angekommen!
Linus war toll, hat einmal kurz gewimmert, noch in Lengerich,
woraufhin er an mir hochgeklettert ist, bis er Elly im Kofferraum gesehen hat.
Hat es sich dann hinter der Kopfstütze bequem gemacht und ist sogar eingrschlafen,
aber nur kurz, war mir zu gefährlich!
Ab da war er in seiner Transporttasche, die er hier zuhause schon als Rückziehort annimmt!
Alles super gelaufen!
Liebe Grüße Sabine und Linus Fotos schicke ich auch noch


Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel  Linus vom Teuto Teckel