Teuto Teckel

Alfie
(Lucky Luke vom Teuto Teckel)

25.06.2017

Hallo Frau Grotemeyer,
alles läuft weiterhin gut.
Die zweite Nacht war etwas unruhiger, was Alfies leichten Flatulenzen geschuldet sein mag,
aber er meldet sich ganz hervorragend, wenn er nach draußen muss und das klappt echt gut!
Essen und Trinken pendelt sich so langsam ein und wir sind ganz zuversichtlich.
Wir schauen gerade dem verregneten Sonntag aus dem Wohnzimmer heraus zu, alles ganz entspannt.
Viele Grüße
Maike V.


24.06.2017

Liebe Frau Grotemeyer,
Alfie hat seine erste Nacht gut überstanden!
Wir auch!
Er hat gut gefressen und über vier Stunden durchgeschlafen, nur getrunken hat er bisher nicht so viel.
Habe das Futter aber auch verdünnt. Er ist zufrieden und entspannt.
Vielen herzlichen Dank nochmal für all die guten Tipps! Wir sind total glücklich mit unserem neuen Familienzuwachs!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Maike V.