Teuto Teckel




Neu 2022



Mini saufarben RH
Maxi schoko RH
Tüdelüt tiger LH

Frieda schoko RH


Welpen
Nachzucht
Treffen

 

 

 

Links

 

Eddie

10.04.2013

Hallo Cordula, 
Ronja war heute zum Ultraschall hier!
Eddie wird Vater und Maxi nochmals Oma!! Schön, oder?
Ich bin so gespannt, der Termin wäre der 12.Mai!!
LG Sabine
    

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun 
 Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun 

 

 

30.05.2012

Hallo Cordula,

anbei nun ein paar aktuelle Photos von Eddie! 
Liebe Grüße an alle Teuto Teckel und bis bald,
Sabine 
    

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun 
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 

 


22.08.2011

Hallo Cordula,
auch Eddie ist OI Anlagefrei!!! Juchhu!!
LG Sabine

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun 
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun

 

22.06.2011

Hallo liebe Lengericher,
auch wir gratulieren natürlich herzlichst `zu den G´s!!!
Alles Gute für Tüdelüt und ihren ersten Welpen!!Süüüß!!!!!
Sind gespannt auf die Farbentwicklung.
Alles Liebe,
Eddie und die Lingener

 

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun 
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun

 

 

11.05.2011

Hallo Cordula,
eigentlich wollte ich die Bilder ins Forum setzen, aber das muss ich erst einmal in Ruhe durchlesen, wie das geht.
Somit schicke ich sie Dir nun per email. Also Eddie ist zum ersten Mal getrimmt  worden und ich finde er sieht toll aus. Ende Juli wird er nochmal frisiert!!!!
Hoffe, Euch geht es allen gut, vor allem natürlich Maxi plus Kleeblatt.
LG Sabine Wessling

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun

 

Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

02.03.2011

Hallo liebe Lengericher!!
Hallo liebe Maxi!!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag Deiner drei Jungs!!!
Du hast das vor einem Jahr ganz toll gemacht und meine Familie ist Dir total dankbar.
Es grüßt ganz herzlich Dein Eddie und Familie.
Mir geht es ausgezeichnet, habe heute ein tolles Spielzeug geschenkt bekommen und es gab lecker Wurst!!!
Das Spielzeug ist auf einem Bild von mir zu sehen.
Melde mich irgendwann wieder, bis dahin liebe Grüße an meine Brüder!!
Eddie

Dickens vom Teuto Teckel  Zwergrauhhaardackel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel  Rauhhaar schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun  Dickens vom Teuto Teckel Rauuhaardackel schoko braun

 

23.12.2010

Hallo zusammen,
auch Eddie und seine Familie wünscht allen Lengerichern und Dackelbesitzern ein schönes, fröhliches, ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2011!!!!!!!!!!
Eddie geht es sehr gut, auch er liebt den Schnee und freut sich auf Weihnachten!!
Er hat im Moment ziemlich langes Haar, aber wir finden das toll!! zur Info an die Brüder :Eddie wiegt 6,4kg.
Im neuen Jahr hoffen wir auf ein Wiedersehen und sind gespannt, was sich bei den Teuto Teckeln so tut.
Einen lieben Gruß und alles Gute
Familie Wessling mit Eddie!!!!!!!!!!!!

 

 

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun  Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
 Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun
Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

 

25.07.2010

Hallo Fr. Grotemeyer,
heute mal wieder ein paar Bilder von Eddie. Wir sind sehr glücklich mit ihm, er spielt sehr gern und wie man sieht kann er auch schwimmen,total süß! Auch sein Umfeld ist total begeistert von ihm. z.B. seine Hundeschullehrerin sagt,Eddie könne gar kein Dackel sein, denn er ist wirklich spitze in den Gehorsamsübungen. Komisch !!
Nun, was soll ich noch schreiben außer; WIR SIND GLÜCKLICH UND VERKNALLT!!!
Übrigens verfolgen wir immer die Entwicklung der E`s. Die sind ja wirklich Zucker!
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Lingen von Familie Wessling mit Eddie

 

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun  Dickens vom Teuto Teckel schoko braunDickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

06.06.2010

Hallo Familie Grotemeyer,Gorissen,
wir gratulieren ganz herzlich zum hübschen E-Wurf. Alle sehen wieder so süß und gut aus!!
Ein dickes Lob an Mini, wo hat sie die alle gehabt???
Eddie ist letzte Woche geimft worden.Alles gut überstanden.Er ist im Übrigen auch ein ganzer Kerl ,wenn sie verstehen !!
Der  Eddie ist soooo lieb und so verschmust!!!
In drei Wochen fahren wir nach Frankreich, mal sehen wie ihm das gefällt.Dann werden die Kleinen schon groß sein.Am liebsten würde man ja gucken kommen.
Weiterhin alles Gute für die gesamte Familie und Grüße von Eddie,
Sabine Wessling

 

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

25.05.2010

Hallo Fr. Grotemeyer,
vielen Dank für die Übersendung der Ahnentafel.
Eddie geht es sehr gut,er spielt gerne und ist sehr gelehrig. Das" Sitz"- Kommando beherscht er am besten, kaum zu glauben!!
Anbei noch ein paar süße Photos!
LG Sabine Wessling

 

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

18.05.2010

Hallo Fr. Grotemeyer,
hier nun noch ein Versuch Ihnen Photos zu schicken.Eddie geht es prima. Er liebt seinen Garten und hat seinen ersten Regenwurm gefressen.(selbst ausgegraben)
Er ist auch so gut wie stubenrein und kann schon gut an der Leine spazierengehen.Nachts keine Probleme .Er schläft in seiner Box von 11Uhr bis 7Uhr.Klasse!!
Morgen kommt noch mal seine "Lehrerin" und dann fangen wir nächste Woche in der Welpenschule an.Mal sehen wie er seine Spielkameraden findet.Werde berichten.
Ihnen und vor allem Mini alles Gute,
Gruß
Sabine Wessling

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

Dickens vom Teuto Teckel schoko braun Dickens vom Teuto Teckel schoko braun

 

08.05.2010

Hallo Fr. Grotemeyer,
Es hat alles prima geklappt, Eddie hat die Autofahrt gut überstanden, ohne Erbrechen und ohne Geschäfte.
Die erste Nacht war super.Er hat durchgeschlafen bis heute morgen um sieben Uhr, als wir dann auch  aufgestanden sind.
Heute Morgen hat er dann seine neue Umgebung kennengelernt, gut gefressen und sein Geschäft erledigt.
Wir sind begeistert, dass alles so gut läuft. Jetzt schläft er wieder.
Also ,alles gut und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit.
Wenn wir dann  eine etwas bessere Kamera haben,schicken wir auch Photos.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames WE und einen schönen Muttertag!!!
Gruß
Sabine Wessling