Teuto Teckel

Tonis erste Rückmeldung

Hallo Cordula, hier ist Toni!
Mir geht es hier super. Die Autofahrt habe ich gut überstanden und direkt danach erstmal den Garten und mein neues Zuhause erkundet. In meiner Box habe ich fast durchgeschlafen und nur ab und zu nach Miri und Adrian gesehen, die über mir auf dem Sofa geschlafen haben. Morgens Aufstehen mag ich gar nicht so gerne, aber wenn wir direkt danach ein wenig kuscheln geht das einfacher. Tagsüber bin ich bei Adrian im Büro und schlafe fast den ganzen Vormittag in meinem Körbchen. Zwischendrin spielen wir draußen oder im Wohnzimmer, das macht mir wirklich Spaß.
Meine ersten wilden 5 Minuten haben die beiden auch ausgehalten. Heute habe ich noch meinen Dackel-Nachbarn Gauner getroffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden, auch wenn Gauner deutlich größer ist als ich.
Ich lasse dir noch ein paar Bilder hier.
Grüß Mama Cenga von mir.
Bis bald!

PS: Ich soll auch von Miri und Adrian Grüßen!